Bürobedarf per Lastschrift kaufen

In jedem Unternehmen werden Büroartikel benötigt, um angemessen arbeiten zu können. Ganz gleich ob Stift, Radiergummi, Ordner oder Druckerpapier – ohne Schreibwaren ist die Ausführung eines Berufs nicht möglich. In einer großen Firma ist darauf zu achten, dass stets genügend Material im Haus ist. Oftmals wird dafür eine Einkaufsabteilung gegründet, die dafür verantwortlich ist, dass stets nachbestellt und das Lager verwaltet wird. Am einfachsten lässt sich Büromaterial per Lastschrift bestellen. Nicht nur die günstigen Preise überzeugen, durch den zügigen Zahlungseingang wird der Versand zeitnah abgewickelt. Als Bonus bieten einige Büro-Shops auch einen Expressversand an - nicht selten ohne Aufpreis. Wenn man Preise vergleicht und Angebote nutzt, kann man viel Geld einsparen. Daher ist es empfehlenswert seine Büroartikel im Internet zu bestellen. Die Shops beraten Sie gerne telefonisch und nehmen auch sofort die Bestellungen entgegen, sodass für den Einkauf nicht viel Zeit benötigt wird.

123bueromoebel - Büromöbel & Büroausstattung

Robuste und langlebige Büromöbel sind das Geschäft dieses Büro-Ausstatters. Das Unternehmen bietet professionelle Einrichtungen für gewerbliche Betriebe, Werkstätten, Behörden, Vereine, Sportstudios und Krankenhäuser. Auch Privatkunden sind gern gesehen. Die Produktpalette umfasst Schreibtische, Regale, stabile Stühle, Büroschränke und weitere Betriebseinrichtungen z. B. für das Büro oder die Sozialräume.
  • Portofrei (DE): ab 0 €
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL, Speditionsversand
  • Liefergebiet: Deutschland
  • Lieferzeitraum (DE): 4-7 Werktage
Mehr Infos

mcbuero - Bürobedarf und Büromaterial

Ihr Webshop für Bürobedarf. Bei mcbuero handelt es sich um einen professionellen Händler für Büromaterial. Sie finden alle in einem Büro benötigten Artikel. Angefangen vom Kugelschreiber über Papier bis hin zum Bürostuhl.
  • Versandkosten (DE): 4.99 €
  • Portofrei (DE): ab 60 €
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei, 24 Std. Versand
  • Zahlungsarten: Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung, Giropay
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Deutschland, Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

Otto Office - Bürobedarf & Büromöbel

  • Versandkosten (DE): 2.70 €
  • Portofrei (DE): ab 50 €
  • Rückgaberecht: 30 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei, 24 Std. Versand
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DPD
  • Liefergebiet: Deutschland
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted ShopsTÜV Süd
Mehr Infos

colortoner - Shop für Druckerzubehör

Der Toner-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot an Tonern für alle üblichen Marken und Gerätetypen. Neben Originaltonern gibt es eine Eigenmarke, bei der auch gebrauchte Teile verarbeitet werden. Aus diesem Grund vergütet der Shop auch teilweise die Rücksendung leerer Tonerbehälter.
  • Versandkosten (DE): 3,45 €
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Zahlungsarten: Lastschrift, Nachnahme, SOFORT Überweisung
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DPD
  • Liefergebiet: Deutschland, Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
Mehr Infos

Tintenmarkt - Spezialist für Tinten und Toner

Bestellen Sie günstige Tintenpatronen, Toner oder Druckerzubehör problemlos und unkompliziert bei Tintenmarkt. Neben Refillstationen und Nachfülltinte von bekannten europäischen Herstellern wird auch die Eigenmarke im Shop angeboten. Das Sortiment wird durch Büromaterial, Papier und weiteres Zubehör perfekt ergänzt. Sie haben die Möglichkeit alles aus einer Hand zu bestellen und können so wertvolle Zeit sparen. Testen Sie jetzt, wie einfach & schnell der Service ist. Die ausgezeichneten Produkte von Tintenmarkt werden auch Sie begeistern.
  • Versandkosten (DE): 3.99 €
  • Portofrei (DE): ab 80 €
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Deutschland, Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

fotoalbumshop - Fotoalben und Fotobücher

Sie suchen einen Online-Shop auf dem Sie einzigartige Fotoalben für die speziellen Momente Ihres Leben finden? Dann sind Sie beim fotoalbumshop genau richtig. Hier können Sie hochwertige Urlaubsalben, Hochzeitsalben, Babyalben, Poesiealben und Tagebücher sicher und transparent kaufen.
  • Versandkosten (DE): 4,90 €
  • Portofrei (DE): ab 100 €
  • Rückgaberecht: 30 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei, Versand an Packstation, Geld zurück Garantie
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Nachnahme, Vorkasse
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Weltweit
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

fotokasten - Bilder erleben

Fotokasten ist der optimale Anbieter wenn es um Online Fotobestellungen geht. Hier gibt es vom normalen Foto bis hin zum bedruckten Mousepad alles für ein persönliches Geschenk oder für andere Anlässe. Warum nicht Grußkarten zu besonderen Anlässen mit einem persönlichen Motiv versenden.
  • Versandkosten (DE): ab 2.95 €
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile: Versand an Packstation, Geld zurück Garantie, 24 Std. Versand
  • Zahlungsarten: Lastschrift, Visa / Mastercard, Vorkasse
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL GoGreen, DHL Express
  • Liefergebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

1a-Geschenkeshop - Geschenke und Geschenkideen

Exklusive Geschenkideen und personalisierte Geschenke, sortiert nach Berufen und Hobbys, bekommt man in großer Auswahl beim 1a-Geschenkeshop. Geburtstagsgeschenke und Schmuck mit Gravur runden das kreative Angebot gekonnt ab.
  • Versandkosten (DE): 4.95 €
  • Portofrei (DE): ab 25 €
  • Rabatt: 3% bei Vorkasse
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Deutschland
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

Druckerpatronen Express

Sparen Sie bis zu 70% bei kompatiblen Tintenpatronen. Im umfangreichen Shop von Druckerpatronen Express finden Sie Toner, Kartuschen, Kopierpapier und Druckerzubehör der Original Hersteller. Auch Universaltinte zum eigenen Befüllen kann problemlos geordert werden. Mit diesem Büroexperten wird ihre Büroarbeit sauber und unkompliziert erledigt.
  • Portofrei (DE): ab 0 €
  • Rückgaberecht: 365 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Shopvorteile: Versandkostenfrei, Geld zurück Garantie
  • Specials: 3 Jahre Garantie und Tiefpreis-Garantie.
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, PayPal, Vorkasse, SOFORT Überweisung, Amazon Payments
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Weltweit
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos

myposter - Bilder, Poster & Leinwände

Bilder im Großformatdruck auf verschiedenen Materialien. Bei myposter kann man Wandbilder, Fotobücher, Fotocollagen und Bilderboxen bedrucken lassen. Passende Bilderrahmen und Fotoabzüge ergänzen den erstklassigen Service. 
  • Rückgaberecht: 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Zahlungsarten: Rechnungskauf, Lastschrift, Visa / Mastercard, Ratenkauf, PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Payments
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice: DHL
  • Liefergebiet: Deutschland, Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: ekomi bietet Kundenmeinungen
Mehr Infos

Ist es nicht ärgerlich? Für jede Tesa-Rolle gibt es einen extra Bezahlvorgang. Jedes Mal muss die Kreditkarte oder ein anderes Zahlungsmittel hervorgeholt werden; jedes Mal müssen die Daten eingegeben werden. Das muss nicht sein. Bürobedarf kann auch ganz einfach online per Lastschrift bestellt werden. In diesem Fall wird einmal die Kontoverbindung des Unternehmens an den Händler übermittelt und muss nicht wieder eingegeben werden. Nur wenn sich etwas ändern sollte, ist hier wieder Aufwand nötig, sonst können Sie jederzeit die im Onlineshop hinterlegten Daten benutzen. Einfacher kann man wirklich nicht Bürobedarf und Schreibwaren im Internet bestellen.

Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen bietet sich diese Zahlungsart an. Alle Mitarbeiter die sich mit der Beschaffung von Stiften, Papier und all den anderen Kleinigkeiten beschäftigen, bekommen einen Zugang und können mit wenigen Klicks die benötigten Produkte bestellen. Auch im privaten Haushalt hat das Lastschriftverfahren viele Vorteile. Vor allem dann, wenn Schüler oder Studenten mit im Haus wohnen. Sie brauchen viele Dinge für ihren Alltag und im stationären Handel sind diese einfach zu teuer. Da kommen schnell für ein paar Hefte und Blöcke stattliche Summen zusammen. Bei den Online Shops kann hier doch einiges gespart werden. Oft ist auch die Auswahl sehr viel größer.

Aber das Ganze hat natürlich auch Nachteile. So sollte dringend ein maximaler Betrag für Bestellungen vereinbart werden. Denn auch die kleinen Summen können sich ganz schön läppern. Und natürlich müssen die Kontoinhaber immer darauf achten, dass dieses auch gedeckt ist. Denn bei einer "geplatzten Lastschrift" können hohe Gebühren anfallen, auch dann, wenn es noch nicht zu einer Mahnung kam. In letzterem Fall können unnötig Ärger bei der Schufa und hohe Kosten auf die Konto-Inhaber zukommen. Also lieber vor der Bestellung zwei Mal auf den Kontostand schauen.