Wo kann man Bürobedarf per Lastschrift bestellen?

In jedem Unternehmen werden Büroartikel benötigt, um angemessen arbeiten zu können. Ganz gleich ob Stift, Radiergummi, Ordner oder Druckerpapier – ohne Schreibwaren ist die Ausführung eines Berufs nicht möglich. In einer großen Firma ist darauf zu achten, dass stets genügend Material im Haus ist. Oftmals wird dafür eine Einkaufsabteilung gegründet, die dafür verantwortlich ist, dass stets nachbestellt und das Lager verwaltet wird. Am einfachsten lässt sich Büromaterial per Lastschrift bestellen. Nicht nur die günstigen Preise überzeugen, durch den zügigen Zahlungseingang wird der Versand zeitnah abgewickelt. Als Bonus bieten einige Büroshops auch einen Expressversand an - nicht selten ohne Aufpreis. Wenn man Preise vergleicht und Angebote nutzt, kann man viel Geld einsparen und somit Kosten senken. Daher ist es empfehlenswert seine Büroartikel im Internet zu bestellen. Online Shops beraten gerne telefonisch und nehmen auch sofort die Bestellungen entgegen, sodass für den Einkauf von Büromaterial nicht viel Zeit benötigt wird.

Shopvorteile:
Rückgaberecht:
Kostenloser Rückversand:
Kategorie
Dienstag, 26 Juni 2018 03:26
(9 Stimmen)
mcbuero - Bürobedarf & Büromaterial - 3.3 von 5 basierend auf 9 Stimmen
mcbuero
Ihr Webshop für Bürobedarf. Bei mcbuero handelt es sich um einen Händler für Büromaterial. Sie finden alle in einem Büro benötigten Artikel. Angefangen vom Kugelschreiber über Papier bis hin zum Bürostuhl. In dem Angebot findet sich sogar eine Auswahl an Kaffeeprodukten zur Versorgung Ihrer Angestellten.
  • Portokosten: 4.99 €
  • Portofrei: ab 60 EUR
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Versandkostenfrei
    • 24 Std. Versand
  • Zahlarten:
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Vorkasse / Überweisung
    • Sofortüberweisung
    • Giropay
  • Anschrift: Mc Büro GmbH - Döbelner Str. 4 - 12627 Berlin
  • Telefon: +49 (0) 30 47303253
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:29
(2 Stimmen)
colortoner - Shop für Druckerzubehör - 5.0 von 5 basierend auf 2 Stimmen
colortoner
Der Toner-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot an Tonern für alle üblichen Marken und Gerätetypen. Neben Originaltonern gibt es eine Eigenmarke, bei der auch gebrauchte Teile verarbeitet werden. Aus diesem Grund vergütet der Shop auch teilweise die Rücksendung leerer Tonerbehälter.
  • Portokosten: 3.45 €
  • Nachnahmegebühr: 13.39 €
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
    • Retourschein liegt Lieferung bei
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Zahlarten:
    • Lastschrift
    • Nachnahme
    • Sofortüberweisung
  • Anschrift: Rudolf Wiegand und Partner GmbH - Werner-von-Siemens-Str. 6 - D-82140 Olching
  • Telefon: +49 (0) 8142 - 1305 - 23
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DPD
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:33
(2 Stimmen)
Otto Office - Bürobedarf & Büromöbel - 4.5 von 5 basierend auf 2 Stimmen
Otto Office
Top Technik & Marken zu attraktiven Preisen. Beim Otto Office Bürobedarfsshop werden erstklassige Bürotechnik, Büromöbel, Kommunikationsartikel, Schreibwaren und Toner angeboten. Der offizielle Shop verfügt über eine Vielzahl an stark reduzierten Produkten. Dank modernster Lagertechnologie wird per 24 Std. Expresslieferung versendet - und das ohne Aufpreis. Über 99% aller Artikel sind ständig auf Lager. Außerdem erhalten Sie ein 30tägiges Rückgaberecht und ein Möbelaufstellservice zum Festpreis. Ab 75 EUR Nettowarenwert gibt es ein Gratis-Dankeschön.
  • Portokosten: 2.70 €
  • Portofrei: ab 50 EUR
  • Rückgaberecht:
    • 30 Tage
    • Retourschein von Shopseite ausdrucken
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Shopvorteile:
    • Versandkostenfrei
    • Rechnungskauf
    • Keine Anmeldung
    • 24 Std. Versand
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Vorkasse / Überweisung
  • Anschrift: OTTO Office GmbH & Co KG - Fabriciusstr. 105a - 22177 Hamburg
  • Telefon: +49 (0) 40 - 360 33 444
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DPD
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook Twitter Google+ Blog
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted ShopsTÜV Süd
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:45
(3 Stimmen)
Tintenmarkt - Spezialist für Tinten & Toner - 4.7 von 5 basierend auf 3 Stimmen
Tintenmarkt
Bestellen Sie günstige Tintenpatronen, Toner oder Druckerzubehör problemlos und unkompliziert bei Tintenmarkt. Neben Refillstationen und Nachfülltinte von bekannten europäischen Herstellern wird auch die Eigenmarke im Shop angeboten. Das Sortiment wird durch Büromaterial, Papier und weiteres Zubehör perfekt ergänzt. Sie haben die Möglichkeit alles aus einer Hand zu bestellen und können so wertvolle Zeit sparen. Testen Sie jetzt, wie einfach & schnell der Service ist. Die ausgezeichneten Produkte von Tintenmarkt werden auch Sie begeistern.
  • Portokosten: 3.99 €
  • Portofrei: ab 80 EUR
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Vorkasse / Überweisung
  • Anschrift: EDV Systeme Worms GmbH - Im Winkel 22 - 67547 Worms
  • Telefon: +49 (0) 6241-2682-7
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook Google+
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:50
(3 Stimmen)
fotoalbumshop - Fotoalben & Fotobücher - 4.3 von 5 basierend auf 3 Stimmen
fotoalbumshop
Sie suchen einen Online-Shop auf dem Sie einzigartige Fotoalben für die speziellen Momente Ihres Leben finden? Dann sind Sie beim fotoalbumshop genau richtig. Hier können Sie hochwertige Urlaubsalben, Hochzeitsalben, Babyalben, Poesiealben und Tagebücher sicher und transparent kaufen.
  • Portokosten: 4.90 €
  • Portofrei: ab 100 EUR
  • Nachnahmegebühr: 5.00 €
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Versandkostenfrei
    • Rechnungskauf
    • Versand an Packstation
    • Geld-zurück-Garantie
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Nachnahme
    • Vorkasse / Überweisung
  • Anschrift: ART Creativ Löhne - Königstraße 7 - 32584 Löhne
  • Telefon: +49 (0) 57 32 / 98 17 60
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shopsekomi bietet Kundenmeinungen
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:55
(1 Stimme)
fotopuzzle.de - Eigenes Fotopuzzle erstellen - 5.0 von 5 basierend auf 1 Stimme
fotopuzzle.de
♥ Fotopuzzles, Fotobücher und Geschenke
  • Portokosten: 4.99 €
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
    • Retourschein von Shopseite ausdrucken
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Geld-zurück-Garantie
  • Specials: 2.00 € Mindermengenzuschlag bei einem Warenwert von unter 5 EUR.
    9,99 € Portokosten für Fotoleinwand, Puzzle-Rahmen und Poster-Rahmen.
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Vorkasse / Überweisung
  • Anschrift: puzzle & play GmbH - Auf der Haide 2 - 92665 Altenstadt a.d. Waldnaab
  • Telefon: +49 (0) 9602 / 94419-0
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Österreich
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 03:59
(3 Stimmen)
XLToner - Toner & Tintenpatronen - 4.3 von 5 basierend auf 3 Stimmen
XLToner
Toner und Tintenpatronen zu Discounterpreisen. Seit Jahren vertreibt XLToner erfolgreich Druckerzubehör im Internet. Für preis- und qualitätsbewußte Kunden gibt es günstige Sparsets. Bei den Patronen handelt es sich ausschließlich um hochwertige Qualität, die kompatibel für ausgewählte Druckermodelle von OKI, Canon, HP, Lexmark, Brother oder Samsung sind. Sie haben es eilig? Dann nutzen Sie den Expressversand am nächsten Werktag - wahlweise bis 10 Uhr (zzgl. 28 €) oder bis 12 Uhr (zzgl. 24 €). Senken Sie Ihre Druckkosten bis zu 50% mit den Alternativprodukten von XLToner.
  • Portokosten: 2.90 €
  • Portofrei: ab 40 EUR
  • Nachnahmegebühr: 7.90 €
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Versandkostenfrei
    • Rechnungskauf
    • 24 Std. Versand
  • Specials: Expressversand ist nicht möglich bei Vorkasse und Nachnahme.
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Nachnahme
    • Vorkasse / Überweisung
    • Sofortüberweisung
  • Anschrift: SG Büromedien GmbH - Märkischer Ring 120 - 58097 Hagen
  • Telefon: +49 (0) 2331 788 73 00 (Mo-Fr 8:00-17:00)
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL Express
    • • DPD Express
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Gütesiegel: TÜV Südekomi bietet Kundenmeinungen
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 04:02
(1 Stimme)
myposter - Bilder, Poster & Leinwände - 5.0 von 5 basierend auf 1 Stimme
myposter
♥ Bilder im Großformatdruck auf verschiedenen Materialien
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Ratenkauf möglich
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • Finanzierung
    • PayPal
    • Sofortüberweisung
    • Amazon Payments
  • Anschrift: myposter GmbH - Breitenau 7 - 85232 Bergkirchen
  • Telefon: +49 (0) 8131 / 380 - 3008
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Europa
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
  • Gütesiegel: ekomi bietet Kundenmeinungen
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 04:06
(3 Stimmen)
fotokasten - Bilder erleben - 4.7 von 5 basierend auf 3 Stimmen
fotokasten
Fotokasten ist der optimale Anbieter wenn es um Online Fotobestellungen geht. Hier gibt es vom normalen Foto bis hin zum bedruckten Mousepad alles für ein persönliches Geschenk oder für andere Anlässe. Warum nicht Grußkarten zu besonderen Anlässen mit einem persönlichen Motiv versenden.
  • Portokosten: ab 2.95 €
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
  • Kostenloser Rückversand: Nein
  • Shopvorteile:
    • Versand an Packstation
    • Geld-zurück-Garantie
    • 24 Std. Versand
  • Zahlarten:
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • Vorkasse / Überweisung
  • Anschrift: fotokasten GmbH - Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 - 71332 Waiblingen
  • Telefon: +49 (0) 1805 - 006111 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42€/Min. aus dem Mobilfunk)
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL GoGreen
    • • DHL Express
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
    • Österreich
    • Schweiz
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos
Dienstag, 26 Juni 2018 04:10
(5 Stimmen)
1a-Geschenkeshop - Geschenke & Geschenkideen - 5.0 von 5 basierend auf 5 Stimmen
1a-Geschenkeshop
♥ Exklusive Geschenkideen & personalisierte Geschenke (nach Berufen / Hobbys)
  • Portokosten: 4.95 €
  • Portofrei: ab 25 EUR
  • Rückgaberecht:
    • 14 Tage
    • Retourschein liegt Lieferung bei
  • Kostenloser Rückversand: Ja
  • Specials: 3% Rabatt bei Vorkasse.
  • Zahlarten:
    • Rechnungskauf
    • Lastschrift
    • Visa / Mastercard
    • PayPal
    • Vorkasse / Überweisung
    • Sofortüberweisung
  • Anschrift: Proverdi GmbH - Grünauer Straße 3 - 09432 Großolbersdorf
  • Telefon: +49 (0) 37369/84560
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Paketservice:
    • • DHL
  • Liefergebiet:
    • Deutschland
  • Lieferzeitraum (DE): 1-3 Werktage
  • Soziale Medien: Facebook
  • Gütesiegel: Sicher einkaufen mit Trusted Shops
Mehr Infos
  • 1
  • 2
Seite 1 von 2

Wie kauft man Bürobedarf auf Lastschrift?

So geht`sIst es nicht ärgerlich? Für jede "Tesa-Rolle" gibt es einen extra Bezahlvorgang. Jedes Mal muss die Kreditkarte oder ein anderes Zahlungsmittel hervorgeholt werden; jedes Mal müssen die Daten eingegeben werden. Das muss nicht sein.

Bürobedarf kann auch ganz einfach per Lastschrift bestellt werden. In diesem Fall wird einmal die Kontoverbindung des Unternehmens gespeichert - und muss nie wieder eingegeben werden.

Wenn es sich um eine private Bestellung handelt, gibt man natürlich seine persönlichen Daten ein. Diese einfache Bezahlweise macht deshalb das Lastschriftverfahren so beliebt.

Nur wenn sich etwas ändern sollte, ist hier wieder Aufwand nötig, sonst können Sie jederzeit die im Online-Büroshop hinterlegten Daten benutzen. Einfacher kann man wirklich nicht Bürobedarf und Schreibwaren im Internet bestellen.

Was sind die Vorteile?

Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen bietet es sich an, Bürobedarf auf Lastschrift zu kaufen. Alle Mitarbeiter, die sich mit der Beschaffung von Stiften, Papier und all den anderen Kleinigkeiten beschäftigen, bekommen einen Zugang und können mit wenigen Klicks die benötigten Produkte bestellen. So kommt es im Unternehmen nie wieder zu Verzögerungen - nur weil zum Beispiel der Toner einmal wieder leer war.

Auch im privaten Haushalt hat es viele Vorteile, Bürobedarf über Lastschrift zu bestellen. Vor allem dann, wenn Schüler oder Studenten mit im Haus wohnen. Sie brauchen viele Dinge für ihren Alltag - und im stationären Handel sind diese einfach zu teuer. Da kommen schnell für ein paar Hefte und Blöcke stattliche Summen zusammen. In Online-Büroshops kann hier doch einiges gespart werden - und oft ist auch die Auswahl sehr viel größer.

Wenn die lieben kleinen dann einen eigenen Internetzugang haben, können sie einfach selbst, das was sie brauchen im Netz bestellen. Auch für das Homeoffice ist die Bestellung per Lastschrift optimal. Vor allem dann, wenn es an die Steuererklärung geht. So hat man stets die Rechnungen und die Zahlungsbelege parat - und kann das Büromaterial ohne Mühe von der Steuer absetzen.

Was sind die Nachteile?

Die NachteileAber das Ganze hat natürlich auch Nachteile. So muss dringend ein maximaler Betrag für Bestellungen vereinbart werden.

Denn auch die kleinen Summen können sich ganz schön läppern. Auch sollte die Zahl derer, die Zugriff auf den Account haben beschränkt werden.

Und natürlich müssen die Kontoinhaber immer darauf achten, dass dieses auch gedeckt ist. Denn bei einer geplatzten Lastschrift können hohe Gebühren anfallen, auch dann, wenn es noch nicht zu einer Mahnung kam.

In letzterem Fall können unnötig Ärger (negative Bonität bei der Schufa) und hohe Kosten auf die Konto-Inhaber zukommen - also lieber vor der Bestellung zwei Mal auf den Kontostand schauen.

Um unsere Seite optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.