Neuesten Shops im Überblick

Bürobedarf per Lastschrift

In jedem Unternehmen werden Büroartikel benötigt, um angemessen arbeiten zu können. Ganz gleich ob Stift, Radiergummi, Ordner oder Druckerpapier – ohne Schreibwaren ist die Ausführung eines Berufs nicht möglich. In einer großen Firma ist darauf zu achten, dass stets genügend Material im Haus ist. Oftmals wird dafür eine Einkaufsabteilung gegründet, die dafür verantwortlich ist, dass stets nachbestellt und das Lager verwaltet wird. Am einfachsten lässt sich Büromaterial online per Lastschrift bestellen. Nicht nur die günstigen Preise überzeugen, durch den zügigen Zahlungseingang wird der Versand zeitnah abgewickelt. Als Bonus bieten einige Büroshops auch einen Expressversand an - nicht selten ohne Aufpreis. Wenn man Preise vergleicht und Angebote nutzt, kann man viel Geld einsparen und somit Kosten senken. Daher ist es empfehlenswert seine Büroartikel im Internet zu bestellen. Online Shops beraten gerne telefonisch und nehmen auch sofort die Bestellungen entgegen, sodass für den Einkauf von Büromaterial nicht viel Zeit benötigt wird.

(8 Stimmen)
mcbuero - 3.1 von 5 basierend auf 8 Stimmen

(2 Stimmen)
colortoner - 5.0 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(1 Stimme)
Otto Office - 4.0 von 5 basierend auf 1 Stimme

(2 Stimmen)
Tintenmarkt - 4.5 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(2 Stimmen)
Tintensparmarkt - 4.5 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(0 Stimmen)

(2 Stimmen)
fotoalbumshop - 4.0 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(0 Stimmen)

(2 Stimmen)
XLToner - 4.0 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(0 Stimmen)

(2 Stimmen)
fotokasten - 4.5 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(0 Stimmen)

(0 Stimmen)

(2 Stimmen)
cewe - 4.0 von 5 basierend auf 2 Stimmen

(1 Stimme)
fineartprint - 4.0 von 5 basierend auf 1 Stimme

(0 Stimmen)

(1 Stimme)
Tonerpreis - 5.0 von 5 basierend auf 1 Stimme

Kaufen Sie Bürobedarf auf Lastschrift

So geht`s Ist es nicht ärgerlich? Für jede Tesa-Rolle gibt es einen extra Bezahlvorgang. Jedes Mal muss die Kreditkarte oder ein anderes Zahlungsmittel hervorgeholt werden; jedes Mal müssen die Daten eingegeben werden. Das muss nicht sein.

Bürobedarf kann auch ganz einfach per Lastschrift bestellt werden. In diesem Fall wird einmal die Kontoverbindung des Unternehmens gespeichert - und muss nie wieder eingegeben werden.

Wenn es sich um eine private Bestellung handelt, gibt man natürlich seine persönlichen Daten ein. Diese einfache Bezahlweise macht deshalb den Lastschriftkauf so beliebt.

Nur wenn sich etwas ändern sollte, ist hier wieder Aufwand nötig, sonst können Sie jederzeit die im Online-Büroshop hinterlegten Daten benutzen. Einfacher kann man wirklich nicht Bürobedarf und Schreibwaren im Internet bestellen.

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile Vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen bietet es sich an, Bürobedarf auf Lastschrift zu kaufen. Alle Mitarbeiter, die sich mit der Beschaffung von Stiften, Papier und all den anderen Kleinigkeiten beschäftigen, bekommen einen Zugang und können mit wenigen Klicks die benötigten Produkte bestellen. So kommt es im Unternehmen nie wieder zu Verzögerungen - nur weil zum Beispiel der Toner einmal wieder leer war.

Auch im privaten Haushalt hat es viele Vorteile, Bürobedarf über Lastschrift zu bestellen. Vor allem dann, wenn Schüler oder Studenten mit im Haus wohnen. Sie brauchen viele Dinge für ihren Alltag - und im stationären Handel sind diese einfach zu teuer. Da kommen schnell für ein paar Hefte und Bläcke stattliche Summen zusammen. In Online-Büroshops kann hier doch einiges gespart werden - und oft ist auch die Auswahl sehr viel größer.

Wenn die lieben kleinen dann einen eigenen Internetzugang haben, können sie einfach selbst, das was sie brauchen im Netz bestellen. Auch für das Homeoffice ist die Bestellung per Lastschrift optimal. Vor allem dann, wenn es an die Steuererklärung geht. So hat man stets die Rechnungen und die Zahlungsbelege parat - und kann das Büromaterial ohne Mühe von der Steuer absetzen.

Die Nachteile

Die Nachteile Aber das Ganze hat natürlich auch Nachteile. So muss dringend ein maximaler Betrag für Bestellungen vereinbart werden.

Denn auch die kleinen Summen können sich ganz schön läppern. Auch sollte die Zahl derer, die Zugriff auf den Account haben beschränkt werden.

Und natürlich müssen die Kontoinhaber immer darauf achten, dass dieses auch gedeckt ist. Denn bei einer geplatzten Lastschrift können hohe Gebühren anfallen, auch dann, wenn es noch nicht zu einer Mahnung kam.

In letzterem Fall können unnötig Ärger (negative Bonität bei der Schufa) und hohe Kosten auf die Konto-Inhaber zukommen - also lieber vor der Bestellung zwei Mal auf den Kontostand schauen.

Lastschrift / Bankeinzug

Sie erhalten eine umfangreiche Auswahl an TOP-Shops - sortiert nach Kategorien. Nur ausgewählte Markenshops bei denen Sie sicher und bequem per Lastschrift oder Bankeinzug bestellen können werden gelistet. Detaillierte Infos zum Bankeinzugsverfahren, Lastschriftrückgabe oder Bonitätsprüfung erhalten Sie direkt bei den Shops. Wählen Sie aus über 200 namhaften Online-Shops und genießen alle Vorteile des Lastschriftverfahrens.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen